Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jahresrückblick Oktober 2022

Eingang: 14.02.2023, Veröffentlicht: 14.02.2023

Jahresrückblick Oktober 2022

Wir rasen durch die Jahre und haben oft schon vergessen, was erst wenige Monate zurückliegt.
Dieser Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2022 soll uns die wichtigsten Ereignisse in unserer Kirchengemeinde in Erinnerung rufen.
Hinweis: Mit einem Klick oder Tipp auf die Fotos gelangen Sie zu weiteren Fotos und Informationen im Archiv.
Das Ökumenisches Erntedankfest der kath. Kirche Guter Hirt, der evangelischen Gemeinden Coppengrave und Duingen wurde in der Katharinenkirche gefeiert.
Das zweite Geburtstagskaffee konnte diesmal in der Begegnungsstätte in Coppengrave gefeiert werden.
Im Erntedankfest in der St. Maternuskapelle waren die Kinder beteiligt. Hier ging es um einem Raben, der das Danken lernte.
Ende Oktober half Lektorin Birgit Heuerding aus und hielt den Gottesdienst in der St. Franziskuskirche. Vielen Dank.
In der Kirchengemeinde Duingen hat Pastorin Leicher den Vorsitz übernommen. Die bisherige Vorsitzende Anne Möller und Renate Waje haben den Kirchenvorstand verlassen.
zu den Fotos

Anfang der Seite