Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Senioren-Geburtstagskaffee in Coppengrave

Eingang: 13.02.2023, Veröffentlicht: 13.02.2023

Senioren-Geburtstagskaffee in Coppengrave
Das Senioren Geburtstagskaffee im Winter fand in der Begegnungsstätte in Coppengrave am 11. Februar um 15 Uhr statt. Die "Geburtstagskinder" der vergangenen vier Monate wurden persönlich eingeladen. Das Vorbereitungsteam hatte die Tage vorher schon mit den Vorbereitungen begonnen. In der Begegnungsstätte musste dann noch der Tischschmuck, Kaffee, Kuchen, etc. vorbereitet werden.
Draußen gab es norddeutsches Schmuddelwetter. Drinnen war die Kaffeetafel frühlingshaft geschmückt. Das Vorbereitungsteam begrüßte die Gäste mit einem Geburtstagslied. Liedzettel und Liederbuch luden zum Singen ein. Petra Woscholski hatte eine Lausbubengeschichte mit versöhnlichem Ende vorgetragen. Es blieb viel Zeit für klönen und austauschen. Dabei wurde auch festgestellt, dass einige regionale Lieder (Coppengräver Lied) nicht im Internet verfügbar sind.
zu den Fotos

Anfang der Seite