Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jahresrückblick August 2022

Eingang: 04.02.2023, Veröffentlicht: 05.02.2023

Jahresrückblick August 2022

Wir rasen durch die Jahre und haben oft schon vergessen, was erst wenige Monate zurückliegt.
Dieser Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2022 soll uns die wichtigsten Ereignisse in unserer Kirchengemeinde in Erinnerung rufen.
Hinweis: Mit einem Klick oder Tipp auf die Fotos gelangen Sie zu weiteren Fotos und Informationen im Archiv.
Eine Konfirmandenfreizeit fand dieses Jahr statt. Wir freuten uns über die nächste Hochzeit in unserer Gemeinde. Getraut wurden Selina und Christian Gömann. Mit der Sommerkirche ging es weiter in Duingen. Im Gottesdienst wurde Peter Seip als Kirchenvorsteher eingeführt. Eine weitere Hochzeit wurde in Weenzen gefeiert. Jennifer und Kevin Schulz wurden in der St. Maternuskapelle in Weenzen getraut. Die Sommerkirche in Weenzen war Open Air. Im Anschluss grillte die Feuerwehr. Der Gemeindebrief September 2022 - November 2022 erschien wieder pünktlich. Die Frauenfrühstücksrunde war wieder auf Tour und unternahm eine Schifffahrt auf der Weser. Die Sommerkirche in Coppengrave wurde im Rahmen des Familienfestes der Feuerwehr Coppengrave gefeiert. Der ökumenische Einschulungsgottesdienst wurde in der Sporthalle mit Eltern, Lehrern und natürlich den Schülern gefeiert. Die Sommerkirche im Rahmen des Dorffestes in Fölziehausen beendete die Reihe.
zu den Fotos

Anfang der Seite