Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jahresrückblick Juli 2022

Eingang: 31.01.2023, Veröffentlicht: 31.01.2023

Jahresrückblick Juli 2022

Wir rasen durch die Jahre und haben oft schon vergessen, was erst wenige Monate zurückliegt.
Dieser Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2022 soll uns die wichtigsten Ereignisse in unserer Kirchengemeinde in Erinnerung rufen.
Hinweis: Mit einem Klick oder Tipp auf die Fotos gelangen Sie zu weiteren Fotos und Informationen im Archiv.
Zu Beginn des Monats wurde Pastorin Inga Leicher von Regionalbischöfin Ruth-Schröder ordiniert.
Lektor Daniel Flach feiert mit uns Gottesdienst in Coppengrave.
Im Juli startete die Sommerkirche am Milchbrink. Es ging um die Schöpfung. Es gab für die Besucher die sehr schöne Idee ein Windrad zu bauen, was man seit Jahrzehnten nicht mehr getan hat. Im Anschluss ging es gemütlich bei Speis und Trank weiter.
zu den Fotos

Anfang der Seite