Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jahresrückblick Mai 2022

Eingang: 24.01.2023, Veröffentlicht: 25.01.2023

Jahresrückblick Mai 2022

Wir rasen durch die Jahre und haben oft schon vergessen, was erst wenige Monate zurückliegt.
Dieser Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2022 soll uns die wichtigsten Ereignisse in unserer Kirchengemeinde in Erinnerung rufen.
Hinweis: Mit einem Klick oder Tipp auf die Fotos gelangen Sie zu weiteren Fotos und Informationen im Archiv.
Die Oase am Freitag in Capellenhagen hatte den Seelenvogel im Mittelpunkt.
Mai ist der Monat der Konfirmationen, die mit der Abendmahlsandacht eingeleitet wurden.
Der Der Pflegedienst Provetus bedankte sich in einem Brief bei Lektorin Petra Woscholski für die regelmäßigen Andachten.
Der Gemeindebrief Juni 2022 - August 2022 erschien zum ersten Mal mit Verspätung, da es in den Vorstufen zu Verzögerungen kam.
Der Himmelfahrtsgottedienst wurde wieder OpenAir am Humboldtsee gefeiert.
Marion Siedenburg hatte ihr 10 jähriges Dienstjubiläum als Küsterin der St. Maternuskirche in Weenzen. Der Kirchenvostand bedankte sich mit einem kleinen Präsent.
zu den Fotos

Anfang der Seite