Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

Jahresrückblick Juli 2021

Eingang: 22.01.2022, Veröffentlicht: 22.01.2022

Jahresrückblick Juli 2021

Wir rasen durch die Jahre und haben oft schon vergessen, was erst wenige Monate zurückliegt.
Dieser Jahresrückblick auf ein ereignisreiches Jahr 2021 soll uns die wichtigsten Ereignisse in unserer Kirchengemeinde in Erinnerung rufen.
Hinweis: Mit einem Klick oder Tipp auf die Fotos gelangen Sie zu weiteren Fotos und Informationen im Archiv.

Der verschobene Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden fand Open Air vor der Katharinenkirche in Duingen statt.
Im Juli begannen die Sommerferien und der Schulabschlussgottesdienst wurde am Humboldtsee gefeiert, da hier eine große Fläche zur Verfügung steht.
Nach langer Zeit fand wieder eine Taufe statt: Konfirmandin Anna Ruth Kynast wurde in der St. Franziskuskirche getauft,
Die Sommerkirche startete mit dem Thema "Freuet euch der schönen Erde" Open Air in Fölziehausen.
Die 2. Sommerkirche konnte dieses Jahr wieder am Milchbrink gefeiert werden. Ein gemütliches Beisammensein war leider nicht möglich.
Der Hoffnungsbrief mit der Nr. 69 ist der letzte Hoffnungsbrief der wöchentlich erscheint. Viele Veranstaltungen dürfen, wenn auch nur unter Einhalten der Vorsichtsmaßnahmen, wieder stattfinden. Deshalb werden Sie unseren Hoffnungsbrief nun nicht mehr wöchentlich erhalten, sondern nur noch einmal im Monat, jeweils zum Monatswechsel, und auch nur dann, wenn nicht ohnehin schon ein Gemeindebrief erscheint.

Anfang der Seite