Kirchengemeinde Coppengrave
Kirchengemeinde Duingen
Capellenhagen Coppengrave Duingen Fölziehausen Weenzen

St. Franziskuskirche ist Ostersonntag von 10 - 18 Uhr geöffnet

Eingang: 12.04.2020, Veröffentlicht: 12.04.2020

St. Franziskuskirche ist Ostersonntag von 10 - 18 Uhr geöffnet
St. Franziskuskirche ist Ostersonntag von 10 - 18 Uhr geöffnet. Dabei müssen einige Coronaregeln beachtet werden. Z.B. darf nur Einzeln eingetreten werden.

Die Außenanlage der St. Franziskuskirche wurde vom Kirchenvorstand österlich geschmückt.
Ein Banner am Zaun mir dem österlichen Gruß: “Er ist erstanden. Halleluja” begrüßt die Besucher.

Mehreren hundert Stiefmütterchen bilden den Gruß: FROHE OSTERN

Das Kreuz, welches gestern noch die Dornenkrone trug, blüht mit Osterglocken geschmückt.
zu den Fotos

Anfang der Seite