Kirchengemeinde Coppengrave
Capellenhagen Coppengrave Fölziehausen Weenzen

Goldene Hochzeit von Ursula und Helmut Jördens in der St. Franziskuskirche Coppengrave (02.08.2014)

02.08.2014

Goldene Hochzeit von Ursula und Helmut Jördens in der St. Franziskuskirche Coppengrave
Am 2.8.2014 feierte das Eheparr Ursula und Helmut Jördens ihre goldene Hochzeit in der St. Franziskuskirche in Coppengrave.
Vor 50 Jahren am 1.8.1964 heirateten das Jubelpaar an gleicher Stelle in unserer Kirche. Damals hatte die Kirche noch keinen Namen. Erst zur 75 Jahr Feier der Kirche im Jahre1985 erhielt die Kirche den Namen St. Franziskuskirche.
Caroline Berndt-Uhde aus Grünenplan gestaltete die goldene Hochzeit musikalisch auf der Orgel. Als Solistin sang sie mehrere Lieder.
Der Kirchenvorstand gratuliert und wünscht Ursula und Helmut Jördens Gottes Segen auf dem weiteren Lebensweg.
zu den Fotos